Oops...
Slider with alias aktuelles-slider not found.

meinMVP gewinnt weiteren Preis: Eisenhut Award

Rothenburg o. d. Tauber/Hannover, 12.06.2019 – Die Experten-Jury kürte am 07.06.2019 in Rothenburg ob der Tauber meinMVP zum Silber-Preisträger des Eisenhut Awards (Award für Vertriebssoftware). Das webbasierte und kostenlose Maklerverwaltungsprogramm überzeugte in der Rubrik „Portal“. Die Jury des Eisenhut Awards prämiert vorbildliche Softwarelösungen, die eine besonders hohe Qualität in der Beratung von Privat- und Firmenkunden unterstützen.
Der Eisenhut Award ist bereits die zweite Auszeichnung für das neue Maklerverwaltungsprogramm innerhalb kurzer Zeit. Erst am 28.05. wurde meinMVP mit dem German Innovation Award in der Wettbewerbsklasse „Excellence Technologies | Functional Softwares“ prämiert.

meinMVP überzeugt mit Zukunftsfähigkeit
meinMVP hat in der Rubrik „Portal“ gepunktet. Das webbasierte und kostenlose Maklerverwaltungsprogramm besticht mit einem selbsterklärenden Aufbau und einer intelligenten Beratungsunterstützung. „Dass meinMVP als webbasiertes und kostenloses Maklerverwaltungsprogramm in allen Prüfungsschritten überzeugen konnte, freut mich sehr. Mit Leidenschaft, technischem Gespür und konstruktiven Rückmeldungen aus der Maklerschaft entwickelt das Team die Software kontinuierlich weiter. Ich sehe die Auszeichnung als großes Lob für das gesamte meinMVP-Team und auch für die Makler, die maßgeblich an der Entwicklung beteiligt waren“, so Dr. Angelo O. Rohlfs, der als Geschäftsführer von der digital broking GmbH die Entwicklung von meinMVP verantwortet.

Über meinMVP
Die digital broking GmbH, ein Start-up aus Hannover, hat mit meinMVP ein webbasiertes und kostenloses Maklerverwaltungsprogramm entwickelt, das wesentliche Abläufe im Maklerbüro vernetzt und das effiziente Management der Kundenbeziehungen, Kundenverwaltung und Kommunikation sicherstellt – und dies beratungssicher und im Einklang mit der Regulatorik. Maklerversicherer wie KS/Auxilia, HanseMerkur, Stuttgarter, Swiss Life und die VHV begrüßen die Idee des webbasierten und kostenlosen Maklerverwaltungsprogramms meinMVP. Das Maklerverwaltungsprogramm wurde im vergangenen Jahr auf der DKM 2018 erstmals vorgestellt.

Über den Eisenhut Award
Beim Eisenhut Award (Award für Vertriebssoftware) stehen Software-Werkzeuge für Vermittler im Fokus. Prämiert werden Produkte, die eine besonders hohe Qualität der Beratung von Privat- oder Firmenkunden in Versicherungsleistungen unterstützen. Seit 2000 wird der „Eisenhut Award“ jährlich an Versicherungsunternehmen, Vertriebsgesellschaften, Vertretervereinigungen oder Softwarehäuser vergeben.

Bild – meinMVP gewinnt weiteren Preis: Eisenhut Award

Presseinformation – meinMVP gewinnt weiteren Preis: Eisenhut Award

 

Menü
Ihr Name:
Die 9-Stellige Supportnummer: