meinMVP im Überblick

Sie haben einen schönen Beruf. Mit Ihrer individuellen und persönlichen Beratung geben Sie Menschen Sicherheit.

Aber wie viel Zeit bleibt für die Beratung wirklich noch? Immer komplexere rechtliche Vorgaben sowie deren Dokumentation und Verwaltung verschlingen immer mehr Ihrer wertvollen Zeit, die eigentlich Ihren Kunden gehört. Um das zu ändern, haben wir meinMVP entwickelt. Wir wollen, dass Sie trotz steigender regulatorischer Anforderungen genug Zeit für Ihre Kunden haben – denn genau hier schlägt Ihr Herz als Makler.

Mit meinMVP haben wir eine einzigartige und kostenfreie Lösung geschaffen, mit der Sie Ihre wichtigsten Geschäftsprozesse abwickeln können. Einfach, flexibel, sicher.

Intuitive Nutzung

Eine intelligente Suchfunktion führt Sie sofort zu Ihren gewünschten Versicherungsnehmern, Verträgen oder anderen Services. Durch die intuitive Benutzeroberfläche erledigen Sie Ihr Aufgaben schnell und effizient.

Einfacher geht es nicht

Gibt es Änderungen bei Ihren Kunden, erhalten Sie automatisch Handlungsempfehlungen und Argumentationshilfen für die Beratung. Das Beste: die rechtskonforme Beratungsdokumentation erzeugen Sie automatisch.

Immer erreichbar

Vom Tablet beim Kundentermin bis hin zum PC in Ihrem Maklerbüro: Ihr Arbeitsalltag ist vielseitig und setzt höchste Flexibilität voraus. Daher haben wir bei meinMVP darauf geachtet, dass die Anwendung auf jedem Endgerät einwandfrei nutzen können – überall und jederzeit.

Unsere Produktbroschüre

Funktionen

Mein Maklerbüro

Hier sehen Sie alle wichtigen Zahlen, Informationen und vertrieblichen Impulse in einem Dashboard. Das hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu strukturieren und zeigt Ihren unternehmerischen Erfolg auf.

Provisionsmanager

Nach erfolgreichem Hinterlegen der Courtagesätze und Einreichen von Anträgen über die eingebundenen Tarifvergleichsrechner können Sie die erwartete Provision aus den offenen Anträgen einsehen.

Schadenmanager

Schaden einfach anlegen und beim Versicherer melden. Der jeweilige Bearbeitungsstand wird Ihnen im Schadenmanager angezeigt. So sind Sie jederzeit auskunftsbereit.

Vertriebsaktionen

Mit einem Blick erhalten Sie alle aktuellen Veränderungen in der Lebenssituation Ihrer Kunden sowie Vertriebsimpulse und praktische Handlungsempfehlungen.

Kundenmanager

Eine komfortable Bestandsübersicht bietet Ihnen Auswertungen über Ihre Kunden nach Altersgruppen, Geburtstage, Familienstand oder Tätigkeitsstatus.

Vertragsmanager

Hier haben Sie den perfekten Gesamtüberblick über die Absicherung Ihrer Kunden sowie maximale Transparenz und Effektivität bei der Vertragsverwaltung.

Sicherheit

Daten- und Systemsicherheit

Ihre Daten werden in einem Rechenzentrum der Deutschen Telekom gespeichert. Dies ist nach DIN ISO 27001 zertifiziert und wird rund um die Uhr von Spezialisten vor Ort betreut. Zudem wacht ein Datenschutzbeauftragter über die Einhaltung strenger Vorschriften.

Ausfallsicherheit

meinMVP ist 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Sie können uns daher jederzeit bei Fragen rund um meinMVP über die kostenfreie Telefonnummer 0800 634 66 87 erreichen.

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