Update vom 25.07.2019

1. Vertriebsaktionen löschen

Warum diese Optimierung?
Vertriebsaktionen können derzeit nicht gelöscht werden.

Was hat sich geändert:

Selbst angelegte Vertriebsaktionen können nun mit einem Klick auf das “Mülltonnen” Symbol vollständig gelöscht werden.

Vertriebsaktion bei welcher sich die hieraus erzeugten Beratungsanlässe im Status “in Bearbeitung” befinden, können erst gelöscht werden, wenn die betreffenden Beratungsanlässe “erledigt” oder “gelöscht” sind.

2. Filter und Sortierung im Antragsmanager

Warum diese Optimierung?
Bisher konnten die Anträge im Antragsmanager nicht gefiltert oder sortiert werden.

Was hat sich geändert:

Im Antragsmanager können die Anträge jetzt nach Versicherungsunternehmen und Sparte gefiltert werden. Außerdem können die Anträge nach Versicherungsbeginn sowie Einreichung beim Versicherungsunternehmen sortiert werden.

3. Anpassung der Vertragsanzeige

Warum diese Optimierung?
Bisher war nicht erkennbar, wann ein Vertrag das letzte Mal geändert wurde.

Was hat sich geändert:

In der Vertragsanzeige wird nun angezeigt, wann ein Vertrag das letzte Mal geändert oder angelegt wurde (zweite Kachel im Vertrag).

Um zu prüfen, mit welcher GDV-Lieferung der Vertrag eingespielt wurde, werden des Weiteren die beiden technischen Datenfelder “Erstelldatum-Zeitraum vom” und

“Erstelldatum-Zeitraum bis” angezeigt. Diese Datenfelder dienen zur Überprüfung, aus welcher GDV-Datenlieferung das Vertragsupdate oder die Anlage erfolgt ist.

INFOmanuell oder über eine Migration angelegte/geänderte Verträge beinhalten aktuell noch ein technisches Datum: 01.01.1970

Menü
Ihr Name:
Die 9-Stellige Supportnummer: